Einen sehr schönen Kurzurlaub konnte ich Ende Oktober 2011 während der Herbstferien mit meiner Familie im
MAGIC LIFE Club SARIGERME IMPERIAL verbringen.
Abgesehen von den noch sehr angenehmen Temeraturen (25 - 27 °C) Luft, Wasser ca. 20 °C, hat uns vor allem die malerische Lage direkt an einer flach abfallenden Sandbucht mit glasklarem Wasser (man konnte viele kleinere Fischschwärme direkt beim Strandspaziergang beobachten),
umringt von den pinienbegrünten Bergen des Taurusgebirge begeistert.

           Türkei         Türkei

Auf einer Gesamtfläche von über 150.000 qm findet jeder sein Lieblingsplätzchen im Club.
Geschützt von einer vorgelagerten Insel kann man alle möglichen Wassersportarten, z.B. Segeln, vormittags in Gruppenkursen ausprobieren und am nachmittag bei Gefallen intensivieren. Aerobic,, Bogenschießen und Montainbiking sind nur ein paar der vielzähligen Aktivitäten, die der Club bietet, und das alles inklusive! sogar Bananaboot und Wasserski oder Wakeboard. Erwähnenswert sind auch die speziellen Kurse für Jugendliche oder der Teenstreff mit speziellen Angeboten für diese Altersgruppe.
Entsprechend viele Familien mit Kindern zwischen 3 und 17 Jahren waren zu der Zeit vor Ort, dennoch herrschte immer eine angenehm entspannte Atmosphäre in der gesamten Anlage.   


TürkeiTürkeiTürkei

Sogar beim Abendessen konnten wir Eltern wieder mal in Ruhe die ausgiebigen und sehr schmackhaften Buffets genießen,
da unsere Kids schnell gefallen am gemeinsamen Abendessen im "Mungoclub" und der anschl. Kinderdisco gefunden hatten.
Als Abschluß lockte dann noch um 21.30 Uhr eine tolle Show unterm, wenn auch schon etwas kühlem türkischem herbstlichen Sternenhimmel.   

Mein Fazit: Alles in allem eine tolle Ferienanlage für sportlich motivierte Familien, die abseits vom Massentourismus auch
mal interessante Ausflüge in noch unbekanntere südtürkische Ecken unternehmen möchten. 



     Türkei          Türkei



Link: Club Magic Life Sarigerme Imperial