Gästebuch

Zeilinger

Hallo Christina, ich kam ins Reisebüro, um eine Kreuzfahrt zu buchen, weil Mann und Kinder schon seit Jahren davon redeten. Ich freute mich kein bisschen, denn ich hatte große Angst, vor einer Woche Übelkeit und all dem Ungewissen, was einen da so erwartet (schließlich waren wir 20 Jahre lang immer in den Bergen - da kennt man sich aus) Du hast mir alle Sorge genommen, hattest richtig gute Tipps (Wellnessoase am Seetag .....) und hast alle "dummen" Fragen sehr geduldig beantwortet. Unsere Kreuzfahrt war der Hammer, alles klappte super, die Kabine, die Ausflüge, der Flug ab Nürnberg - einfach genial. Großes Lob!!!! Wir buchen das nächste mal bestimmt wieder bei dir.

Häusler

Hallo Christina, danke für deine tolle Unterstützung bei der Buchung unserer last-minute-Reise ! Obwohl wir uns erst in allerletzter Minute für eine Reise entschieden haben, konnten wir sie mit deiner Hilfe doch noch verwirklichen. Die Woche Mallorca war super schön. Diese Insel ist jederzeit eine Reise wert, da sie so vielfältig, sowohl an Landschaftsformen, als auch an Kultur und Geschichte ist. Die Temperaturen im März waren optimal für allerlei Aktivitäten, ja und wie es der Zufall so wollte, war das Hotel der Traum eines jeden Profi-Radlers! Das Tramutana Gebirge ganz in der Nähe und im Keller des Hotels ein Profi-Radteam mit Verleih! Naja und so kam ich auch noch in den Genuss von zwei landschaftlich sehr reizvollen, jedoch leider auch sehr anstrengenden Fahrradtagen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise, vielleicht ja nochmal nach "Malle", weil wir längst noch nicht alles geshen haben ! Viele liebe Grüße Claudia u. Rainer Häusler

Kerstin Kowalczyk

Hallo Fr. Kraus, wollte noch mal Danke sagen für die super Beratung bei der Urlaubsplanung. Erst Paris, dann Strand in Südfrankreich.Alles hat gepasst, sogar das Wetter wie bestellt einfach traumhaft. Besonders nett auch die Brötchentüte am Morgen nach der Rückkehr!! Bis zum nächsten Mal, Kerstin, Norbert und Leonie Kowalczyk

Kreß

Mallorca im Mai
Hallo Frau Kraus, Vielen Dank für die gute Beratung Das Hotel war super, Wetter war auch ganz ok, leider war die Woche zu kurz, aber wir buchen wieder bei Ihnen, bis bald Ursula u. Thomas Kreß

Engert Christa und Georg

Liebe Frau Kraus, lieber spät als gar nicht, habe ich mir gedacht. Nun ist es höchste Zeit in Ihr Gästebuch zu schreiben. Wir haben zum ersten Mal Ihre Dienste angenommen und waren rundum zufrieden. Unser Urlaub im Mai in Conil/ Spanien war wunderbar. Die Buchung des Flugs, die Hotelreservierung und das Ganze natürlich auch wieder zurück hat prima geklappt. Dazu kam noch wunderbares Wetter (ob Sie dafür auch verantwortlich sind?). Vielen Dank! Christa und Georg Engert

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert