Die Kleine Reisewelt ist immer „eine Reise „wert. Reisen über dieses kompetente und besondere * Reisebüro zu buchen machen immer sehr viel Freude. Wohlgemerkt das besondere * und schöne Büro an sich ist ein Hingucker ;-).
Es werden immer sehr gute Angebote gemacht und die Abwicklungen sind immer absolut unkompliziert, auch Online oder per Telefon bestens beraten oder möglich. Für uns schon länger das beste Reisebüro.

Sternebewertung
Rezension4

Wir buchen alles nur noch über die Kleine Reisewelt 🙂 Hier wird man professionell, super freundlich, schnell und individuell angepasst beraten und wir waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer Reisen! Selbst in „Notlagen“ immer gut erreichbar und hilfsbereit! Die zeitaufwändige Suche im Netz ersparen wir uns, denn das kann die Kleine Reisewelt besser und effektiver! Nur zu empfehlen!!!

Sternebewertung
Rezension3

Wir haben Florida hier gebucht und wurden sehr professionell Beraten. Flug, Hotel und Mietwagen haben hervorragend geklappt. Bei den Vorbereitungen für Flug in Hinsicht auf Corona und Einreiseformalitäten erhielten wir jegliche Informationen und bei Fragen wurden diese immer sehr schnell beantwortet. Fazit: immer wieder gerne.

Sternebewertung
Rezension2

Seit vielen Jahren buche ich hier meine Reisen und es war immer alles perfekt organisiert.
Selbst komplexe Reisen werden und spezielle Wünsche werden nach Möglichkeit umgesetzt.
Ich kann die „kleine Reisewelt“ nur jedem empfehlen.

Sternebewertung
Rezension