AIDA Aura Reiseroute Adria 2    - Venedig-Korfu-Bari-Dubrovnik-Zadar-Ravenna-Venedig -

Pfingstferien 2013

 

Als überzeugte Kreuzfahrerin (Fluß und Hochsee) unternahm ich nun erstmalig eine 7-tägige Seereise vom 26.05.-2.6.13 mit der ganzen Familie. Und was soll ich sagen:

Meine Jungs (11, 06 und 46 J.) wollten das Schiff nach dieser erlebnisreichen Woche nicht mehr verlassen. Neben viel Spaß im Kinderclub und bei der Kidsshow "Farbtasia", hatten sie schnell Freunde gefunden, was bei ca. 250 Kindern an Bord auch kein Problem war.

Wir Eltern durften auch mal wieder allein zum Essen und die hervorragende Küche genießen oder uns in der Sauna mit Meerblick entspannen. Die Kinder waren jederzeit sehr gut betreut:

Ob beim Kids-Cocktail-Workshop oder der Schiffsralley, nicht zu vergessen das Proben und Vorbereiten für die Farbtasiashow.

  AIDAAura

Tolle Familienausflüge mit dem Mietauto an den Strand auf Korfu oder in Bari mit der Fahrradrikscha (zu Viert auch kein Problem), rundeten diese sehr abwechslungsreiche Tour ab.

        AIDAAura

 

Am Abend freuten wir uns bei der "Auslaufparty" schon auf den nächsten Hafen und genossen die sehr professionellen Vorstellungen des AIDA-Show-Ensembles.

Rundum ein toller Urlaub, bei dem sich anschließend  mal alle einig waren:

"Das machen wir mal wieder....."